Unser Team


Die Chefin

Wiebke Maaß

Als Bürokauffrau und Betriebswirtin des Handwerks führte sie seit 1991 das Unternehmen mit ihrem Mann Kay bis zu seinem Tod. Seit 2015 ist sie allein verantwortlich, zuständig für das Controlling, den Verkauf im Innendienst und die Ausstellung.

Hier mit einem historischen Kachelofen aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts. Hergestellt und aufgebaut vom Firmengründer Carl Maaß. Der Öfen wird heute noch in der Räucherkate Wattenbek betrieben. 



Ofen- und Luftheizungsbauermeister

André Borgert

André ist staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Hochbau, außerdem Ofenbaumeister mit viel Erfahrung, auch im Bereich Schornsteintechnik und Fliesenverlegung kennt er sich bestens aus.



Ofen- und Luftheizungsbauermeister

Jörg Dähn

 

Als Handwerksmeister verfügt Jörg über einen reichen Erfahrungsschatz besonders im Bereich des individuellen Ofenbaus. Gerne bringt er sein Wissen mit ein und ist eine wertvolle Stütze auf jeder Baustelle. 


Ein Team: unsere Jungs

von links: Arno Sontopski, Andreas Hellwich,

Ingo Hellwich



Andreas Hellwich

Ingo Hellwich