Unser Team


Ofen- und Luftheizungsbauermeister

André Borgert

Seit November 2020 führt André die Firma Carl Maaß Ofenbau in eine neue Zukunft! Er kann durch seine jahrelange Erfahrung auf Bewährtes zurückgreifen und gleichzeitig innovativ neue Weichen stellen.

André ist staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Hochbau, außerdem Ofenbaumeister mit viel Erfahrung, auch im Bereich Schornsteintechnik und Fliesenverlegung kennt er sich bestens aus.



Büroorganisation

    Angela Weigel

    Mit viel Enthusiasmus und Freude unterstützt Frau 

      Weigel  Herrn Borgert in Büro und Ausstellung und ist die

      nette Stimme am Telefon! 


Ofen- und Luftheizungsbauermeister

Jörg Dähn

 

Als Handwerksmeister verfügt Jörg über einen reichen Erfahrungsschatz besonders im Bereich des individuellen Ofenbaus. Gerne bringt er sein Wissen mit ein und ist eine wertvolle Stütze auf jeder Baustelle. 


Ein Team: unsere Jungs



Phil Borgert