Team

Die Chefin

Wiebke Maaß-Gogarten

Als Bürokauffrau und Betriebswirtin des Handwerks führte sie seit 1991 das Unternehmen zusammen mit ihrem Mann Kay. Seit seinem Tod im März 2015 ist sie allein verantwortlich,  zuständig  für  das Kaufmännische, den Verkauf im Innendienst und die Ausstellungsgestaltung.


unser Technischer Betriebsleiter:                            Ofen- und Luftheizungsbauermeister 

André Borgert
André Borgert

 André Borgert 

André ist staatlich geprüfter Techniker mit Schwerpunkt Hochbau, außerdem Ofenbaumeister mit viel Erfahrung, auch im Bereich Schornsteintechnik und Fliesenverlegung kennt er sich bestens aus. 



ein Team: unsere Jungs

von li. nach re. Arno Sontopski, Andreas Hellwich, Ingo Hellwich
von li. nach re. Arno Sontopski, Andreas Hellwich, Ingo Hellwich

Ofensetzer, Maurer und Fliesenleger

Andreas Hellwich
Andreas Hellwich

Andreas Hellwich

seit 1994 ist er unser Fachmann für den Ofenbau, speziell für den Bau von Specksteinöfen,  und er kann auch schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere als Fliesenleger zurückblicken.


Ofensetzer, Maurer und Fliesenleger

Ingo Hellwich
Ingo Hellwich

Ingo Hellwich

Ingo hat wie sein Bruder das Ofenbauer- und Fliesenlegerhandwerk bei uns seit 1996 gründlich erlernt und ist durch regelmäßige Fortbildungen mit den neuesten Techniken im Ofenbau vertraut.  Als sorgfältig arbeitender Geselle ist ihm kein Ofen oder Bad zu kompliziert.


unverzichtbarer Allrounder

Arno Sontopski

Seit 1992 unterstützt er unser Team auf allen Baustellen, kümmert sich um die Instandhaltung des Firmengebäudes und des Lagers – er ist ein echter Allrounder.


Auszubildender

Iven Stuart Sander

seit Sommer 2016 hilft er den Gesellen und lernt das Ofensetzerhandwerk von Grund auf kennen. Bis jetzt ist er mit viel Freude im Einsatz!